06-slider-heilig
02-slider-heilig
01-slider-heilig
03-Bilderlogo1
04-slider-heilig
05-slider-heilig
Bilderlogo2
07-slider-heilig

Firmenleitbild

Gemeinsame Werte, Grundsätze, soziale Verantwortung und Kompetenz tragen wesentlich zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

 

Just in Time ist das Firmenleitbild des Team Heilig.

Termingerecht ist die Grundlage unseres Arbeitens - dies setzt die Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und die Schnelligkeit des Lieferanten voraus. Unser Ziel ist die uneingeschränkte Zufriedenheit des Kunden.

Just in time bedeutet für das Team Heilig: 

Jederzeit

Zu den regulären Arbeitszeiten von Montag bis Freitag sind wir unter der Tel.-Nr. 07472 1814 zu erreichen.

Umweltbewusst

Unser Handeln ist umweltgerecht ausgerichtet. Wir sehen es für uns als selbstverständlich an, saubere und an vorgegebene Umweltstandards ausgerichtete Arbeiten zu verrichten.

Und mit unserer Umwelt sorgsam umzugehen.

Sicherheit

der Anlagentechnik. Durch konsequente Wartung nach Herstellerangaben überprüfen wir die Sicherheit Ihrer Anlagen. Einbauten und Installationen erfolgen nach den jeweils aktuell gültigen DIN - Vorschriften.

Traditionsbewusst

Zu erkennen an unserem Logo, das Zunftzeichen des Metallbauers enthält. Es steht für Fachkompetenz, Qualität, Zuverlässlichkeit und Verantwortung.

Innovativ

Stillstand bedeutet Rückschritt. Ideen und Lösungen finden. Mit Spaß, Leidenschaft und Kreativität an neue Produkte treten, diese verarbeiten und Innovationen umsetzen. Ein innovatives Unternehmen zeichnet immer die enge Zusammenarbeit mit dem Kunden aus.

Nachprüfung

Wer nicht täglich versucht besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. Wir erheben für uns den Anspruch, unsere Tätigkeiten stets für unsere Kunden zu verbessern. Offenheit und der Wille zu Veränderungen gehören dazu - für Tipps und Hinweise unserer Kunden, Lieferanten und Partner, die zu Verbesserungen in Prozessen führen, sind wir dankbar.

Top Qualität

Bei uns werden ausschließlich hochwertige Produkte von Marktführern und Spezialisten eingesetzt, mit denen wir in einer kooperativen Beziehung stehen. Dadurch ist es uns möglich, in Kombination mit unserem handwerklichen und fachlichen Know-how, innovative Ideen zu entwickeln und unseren Kunden hochwertige Leistungen zu bieten. 

Individuelle Arbeiten

Als Team Heilig gehen wir auf unsere Kunden und Ihre individuellen Wünsche ein. Wir setzen gerne Ihre individuellen Ideen um. 

Mitarbeiter

Kundenzufriedenheit heißt harte Arbeit - dieses machen wir gerne für unsere Kunden. Wir legen großen Wert auf zufriedene und engagierte Mitarbeiter - sie bilden den Grundstock für zufriedene Kunden. Sicherheit und Vertrauen für unsere Mitarbeiter sind Grundmanifeste, denen sich das Team Heilig verschrieben hat. 

Endkunde

Wir orientieren uns immer am Kunden, denn sie bilden die wichtigsten Personen in unserem Betrieb - ihr Wohl hat höchste Priorität. Aus diesem Grunde beraten wir unsere Kunden fair und umfassend. Zusammen mit unseren Kunden erarbeiten wir die optimale Lösung, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt ist. Bei uns finden Kunden immer den richtigen Ansprechpartner - unabhängig davon, ob unsere Kunden persönlich anwesend sind, anrufen oder schriftlich mit uns in Kontakt treten.